Wer hat jemals eine Beziehung aufgebaut – Und war dabei immer glücklich?

Liebe teilen:

Die meisten Menschen wünschen sich eine harmonische Partnerschaft. Wie kann man eine schöne Beziehung aufbauen und das Partnerglück erleben? Einige Tipps…


Nahezu alle Menschen wünschen sich harmonische Partnerschaften mit viel Liebe. Nach dem ersten Kennenlernen folgt das Beziehung aufbauen. Manche gehen dies sehr rasch an, andere lassen sich etwas mehr Zeit. Wenn zwei verschieden veranlagte Menschen aufeinander treffen, dann können vielleicht rasch Missverständnisse auftreten. Welche Tipps gibt es?

Mehr zum Thema erfahren:
Auf welche Frauen stehen Männer wirklich?
Zum Artikel

Peter war ein unvorstellbarer Draufgänger in Sachen Kontakte knüpfen, besonders was Frauen betraf. Es verging kaum ein Ausgehabend, an dem er nicht eine nette Bekanntschaft machte. So schnell er neue Damen kennenlernte, so schnell verlor er sie auch wieder aus den Augen.

Der Wunsch nach einer richtigen Beziehung 

Eigentlich wollte er ja eine richtige Beziehung mit einer Frau. Aber irgendwie gelang ihm das Beziehung aufbauen nicht. Seine draufgängerische Art – schon beim ersten Treffen – kam bei den meisten Damen einfach nicht so gut an. Deshalb hatte er sich entschlossen, es nun etwas anders anzugehen mit der Liebe.

Mehr zum Thema erfahren:
Grenzen setzen in der Partnerschaft – Warum das Sinn macht
Zum Artikel

Eines Abends saß er wieder in seiner Lieblingsbar, als Manuela in einem bezaubernden roten Sommerkleid herein kam und sich neben ihn gesellte. Obwohl sie etwas traurig blickte, fing er sofort Feuer und Flamme. Diesmal machte er es aber anders, war sehr galant und charmant und konnte sogar einen neuen Termin mit ihr vereinbaren.

Das Vertrauen aufbauen

Die beiden trafen sich mehrere Male unverbindlich zum Spaziergang im Park, zu einer Radltour und zu einem Essen bei Manuelas Lieblingsitaliener. Sie hatten sich jedesmal so viel zu erzählen, dass es nie langweilig wurde. Beide zeigten großes Interesse an den Themen des anderen und fanden so immer näher zueinander.

Eine Partnerschaft, eine Beziehung, wächst Schritt für Schritt. Was zusammenschweißt ist die Begeisterung für die gleichen Hobbys und Themen. Peter konnte Manuela letztendlich auch durch seine Zuverlässigkeit gewinnen. Wenn er etwas versprach, dann stand er auch dazu. Beide hatten darüberhinaus auch ähnlich Vorstellungen und Lebensziele.

Lesen Sie hier weiter:

  1. Wochenendbeziehung leben – Tipps
  2. Neue Beziehung nach Trennung – Perspektiven
  3. Scheidung nach 1 Jahr Ehe 
  4. Privatdetektiv in Frankfurt: Erste Anzeichen bei Untreue

openPR


    Liebe teilen:

    Für Sie vielleicht ebenfalls interessant...