er geht mir aus dem weg

Telepathie er soll sich melden – Liebe per Gedankenkraft senden

Liebe teilen:

Sie wünschen sich eines von Herzen: Mit Telepathie er soll sich melden bei Ihnen. Wahrscheinlich geht es dabei um einen Mann, den Sie sehr gern haben und der sich lange nicht mehr bei Ihnen gemeldet hat. Erfahren Sie im Folgenden, wie Sie ihn dazu bewegen, bei Ihnen anzurufen oder Ihnen zu schreiben…

Telepathie er soll sich melden: Wie sich mittels Telepathie eine Person bei Ihnen meldet

Sie wünschen sich nichts sehnlicher, als dass sich eine geliebte Person wieder bei Ihnen meldet, von der Sie länger nichts mehr gehört haben. Manche Experten empfehlen, seinen Namen mehrmals hintereinander auszusprechen, sich sein äußerliches Bild vorzustellen und dann mantrahaft den Satz zu sagen bei der Telepathie: Er soll sich melden.

Buchtipp:

denkt er an mich TelepathieTelepathie – Die Sprache des Herzens: 
Dieses Buch offenbart Techniken, mit der Sie ganz leicht in die faszinierende Welt der Telepathie einsteigen können.  Jeder Mensch trägt die Fähigkeit zum Hellsehen und Hellfühlen und Hellhören in sich! Erfahren Sie, wie Sie sie aktivieren können.

Sie fragen sich jetzt, ob das wirklich möglich ist. Sie wünschen sich nichts sehnlicher vom anderen per Telepathie: Er soll sich melden bei Ihnen.

Telepathie wird in der Wissenschaft erforscht und einige Studien belegen, dass es möglich, rein mit Gedankenkraft Nachrichten an andere Personen zu übermitteln. Für viele Menschen bleibt es allerdings ein interessantes Phänomen. Wer sich mit dem Lesen von Gedanken beschäftigt, stößt auf manche Unterstützer, aber auch auf Skeptiker.

Eine junge Frau mit einer Blume

Das könnte Sie auch interessieren:
Denkt er an mich? – Wie Telepathie und Gedankenübertragung Gefühle übermitteln
Zum Artikel

Viele Menschen haben zu diesem Thema eine unterschiedliche Meinung. Das ist aber ganz egal. Sie haben einen Wunsch im Herzen, ihn per Gedankenübertragung zu erreichen. Sie denken per Telepathie: Er soll melden. Starten Sie einen Versuch und finden Sie heraus, ob es funktioniert.

Telepathie er soll sich melden – Was versteht man unter Telepathie?

Sie können Telepathie ganz einfach definieren: Es geht bei dieser Gedankenübertragung um Empfangen und Senden von Gedanken oder auch Gefühlen zwischen Personen. Dabei benutzten Telepathen keinen einzigen ihrer Sinne wie Hören, Sehen, Schmecken, Fühlen oder Riechen.

Besonders gut soll es zwischen Personen funktionieren, die sich sehr nahestehen oder standen. Zwillinge, die sich bekanntlich bereits im Mutterleib sehr nah waren, dass sie genau das fühlen können, was der andere empfindet, wenn sie nicht in der Gegenwart des anderen sind.

Telepathie er soll sich melden – Telepathische Beziehung sind möglich

Es gibt viele Personen, die bestätigen, diese Art der Kommunikation für den Kontakt zu einer Person zu nutzen. Manche behaupten, mittels Telepathie mit ihren eigenen Haustieren zu sprechen.

Diese verschiedenen telepathischen Beziehungen sollen deshalb möglich sein, weil alle lebendigen Wesen von einem Schöpfer, einer geistigen Quelle oder einer universellen Kraft geschaffen wurden.

Das könnte Sie auch interessieren:
Mit Gedankenkraft Ex zurück – So gelingt es
Zum Artikel

Offensichtlich kommt jeder mit einer telepathischen Gabe auf die Welt. Allerdings muss sie richtig angewendet werden, um damit kommunizieren zu können. Und das haben die wenigsten gelernt.

Eine wichtige Rolle spielt dabei das eigene Bewusstsein. Ein häufiger Hindernisgrund ist die Skepsis gegenüber dieser Fähigkeit. Viele Menschen sind sich der eigenen intuitiven Fähigkeiten gar nicht bewusst und nutzen sie deshalb nicht.

Sie wünschen sich mit Telepathie: Er soll sich melden bei Ihnen, weil Sie ihn vermissen. Diese präzise Art der geistigen Kommunikation kann viel bewirken. Vielleicht sogar mehr wie gesprochene Worte, die oft nicht das vermitteln, was jemand wirklich auf dem Herzen hat.

Telepathie: Er soll sich melden

Das könnte Sie auch interessieren:
Mit Telepathie Liebe an einen früheren Partner senden
Zum Artikel

Wer Telepathie als Kommunikation einsetzen will, sollte Folgendes beachten:

Vor der Anwendung muss Telepathie erlernt und eingeübt werden
Für den Einsatz dieser geistigen Kommunikation sollten Sie die eigenen Emotionen im Griff haben
Telepathie: Er soll sich melden meint das immer im Hier und Jetzt
Eine Person muss in der Lage sein, auf diese Art mit Ihnen zu kommunizieren.

So kontrollieren Sie Ihre Gedanken bei der telepathischen Kommunikation
Die Kontrolle Ihrer Gedanken erreichen Sie in fünf Schritten:

1. Telepathie er soll sich melden: Beobachten Sie Ihre Gedanken

Eine Person denkt durchschnittlich rund 80.000 Gedanken am Tag. Analysieren Sie, was Sie denken. Sind Ihre Gedanken aufbauend, hilfreich und nützen Sie Ihnen oder anderen? Oder denken Sie eher Destruktives, dass Ihnen oder anderen schadet? Der größte Teil Ihrer Gedanken ist flüchtig, unbedeutend und vergeudet Ihre Zeit. Nehmen Sie sich Zeit für die Gedanken in der Telepathie: Er soll sich melden.

2. Finden Sie heraus, was für Sie glaubhaft ist

Eine Meinung, die Sie sogar unbewusst 1.000 Mal gehört und auch gedacht haben, ist für Sie irgendwann glaubwürdig und Sie hinterfragen sie nicht mehr. Diese „Brille“ prägt dann Ihre Glaubenssätze und die weitere Wahrnehmung.

Telepathie: Er soll sich melden

Das könnte Sie auch interessieren:
Gedankenübertragung spüren und selbst anwenden – So geht’s
Zum Artikel

Ihre Glaubenssätze, das sind Leitsätze oder Sprichwörter, führen Sie zu einem gewissen inneren Bild Ihrer Lebensumstände, das sich mit der Zeit manifestiert. Sie senden ihm immer wieder per Telepathie: Er soll sich melden. Das gelingt also durch viele gedankliche Wiederholungen.

3. Was manifestieren oder gestalten Sie durch Ihre Gedanken?

So unglaublich es für manche klingt: Aber mittels Ihrer Mentalkraft erschaffen Sie Realität. So ist es auch möglich, jemanden anders durch Telepathie dazu zu bringen, sich bei Ihnen zu melden. Stellen Sie sich gedanklich immer wieder vor, wie das passiert.

Telepathie ist nichts Geheimnisvolles. Manchen erscheint das aber so, weil es sich unsichtbar in der Gedankenwelt abspielt. Aber wie funktioniert der Mechanismus dabei?

Manche Vertreter der Gedankenübertragung sind überzeugt davon, dass fünf astrale Sinne dabei helfen, die jeweils das Pendant zu physischen Wahrnehmungsorganen sind. So übermitteln Sie ihm per Telepathie: Er soll sich melden.

Zusätzlich soll es noch einen sechsten telepathischen Sinn geben, der als physisches Organ mittels eines einzigartigen Kanals mit dem Gehirn verbunden ist. Es ist die Drüse pienalis, die Yogis vor Tausenden von Jahren entdeckt haben sollen.

Telepathie: Er soll sich melden

Das könnte Sie auch interessieren:
Wie Sie mit Gedankenübertragung Gefühle an eine geliebte Person senden
Zum Artikel

Mittels dieser Drüse soll es möglich sein, wellenartige Signale zu empfangen, die die Gehirnaktivität entstehen lässt. Damit ist es möglich, diese Impulse unbewusst oder sogar bewusst wahrzunehmen.

Menschen sind unterschiedlich und haben unterschiedliche Veranlagungen. So kann es sein, dass Sie beispielsweise ein besserer Empfänger in der Telepathie sind, andere dagegen bessere Versender von gedanklichen Nachrichten.

Sie wünschen sich per Telepathie: Er soll sich melden? Dann finden Sie Ihre Stärken auf diesem Gebiet heraus.

Telepathie er soll sich melden: Ein starker natürlicher Empfänger sein

Ein Beispiel dafür, ein starker Empfänger zu sein, ist Folgendes: Sie gehen einkaufen und erhalten plötzlich den Impuls, noch eine Tiefkühlpizza zu kaufen, obwohl das nicht auf Ihrer Einkaufsliste steht. Offensichtlich sendet Ihnen gerade jemand diese Eingebung. Die Bestätigung erhalten Sie, wenn Sie zuhause ankommen und jemand sich über die zusätzlichen Einkaufssache freut.

Ein weiteres Beispiel ist Ihr spontaner Anruf bei einer Freundin, die dann bestätigt, dass Sie sich ebenfalls gerade bei Ihnen melden wollte.

Vielleicht gehören Sie auch zu jenen Menschen, denen spontan Problemlösungen einfallen. Hier erhalten Sie wahrscheinlich intuitive Gedanken aus dem Universum.

Telepathie: Er soll sich melden

Das könnte Sie auch interessieren:
Seelenpartner und die Gedankenübertragung – Verstehen, was dabei vor sich geht
Zum Artikel

Ein natürlicher Absender sein

Wenn ihre Stärke auf dem Absenden von telepathischen Nachrichten liegt, dann erfüllen sich ihre gedanklichen Vorstellungen relativ schnell. Sie wünschen sich in ihren Gedanken zum Beispiel die Kontaktaufnahme durch ihren Freund und bitten ihn per Telepathie: Er soll sich melden. Passiert dies nach kurzer Zeit, dann sind Sie bereits ein erfolgreicher Absender solcher Nachrichten.

Menschen, die natürliche Absender sind, gelingt es häufig, andere in die eigene Stimmung mit hineinzunehmen. Sind Sie gut drauf, dann spiegelt sich das in Ihrer Umgebung.

Das Absenden telepathischer Gedanken gelingt Ihnen dann auch auf leichte Weise bei ihren Haustieren. Sie folgen ihren Befehlen, die Sie gar nicht aussprechen müssen. Daran erkennen Sie Ihr telepathisches Potenzial, dass Sie weiter ausbauen können durch praktische Übung.

Sie sind ein guter Sender in der Telepathie, wenn Ihnen Folgendes gelingt: Sie können es sich plastisch vorstellen, dass ihr Schwarm sich jetzt gleich bei Ihnen meldet? Sie sehen es als ob es Realität wäre, dass Sie zum Handy gehen und seinen Anruf entgegennehmen. Sie empfinden starke Freude dabei und sind glücklich.

Telepathie: Er soll sich melden

Das könnte Sie auch interessieren:
Seelenverwandtschaft: Blicke zeigen, wie tief Sie verbunden sind
Zum Artikel

Telepathie er soll sich melden: Praxis-Beispiele

Es gibt wissenschaftliche Hinweise dazu, dass verschiedene Wildtiere wie beispielsweise Wölfe untereinander telepathisch kommunizieren über eine größere Entfernung hinweg.

Außerdem wurde durch Befragungen ermittelt, dass rund die Hälfte der Hundebesitzer und rund ein knappes Drittel von Katzenhaltern davon überzeugt sind, dass diese Haustiere die gedanklichen Befehle ihrer Besitzer lesen und konkret darauf reagieren.

Unter Menschen finden sich Hinweise auf Telepathie häufig im Familien- oder Freundeskreis und unter LiebespartnerInnen.

Ein sehr konkreter Beweis für telepathische Kommunikation ist die nonverbale Verbindung von Mutter und Kind. Kinder reagieren im Allgemeinen sofort auf die Stimmung, die zuhause herrscht, ohne dass ein Wort gesprochen wird.

Die Berichte von zahlreichen Müttern, die gespürt haben, dass ihre Kinder in Gefahr sind – über viele Kilometer hinweg – ist ein weiterer Beweis für Telepathie.

Er soll sich bei Ihnen melden – wenn Sie sich das mit Nachdruck und Emotion wünschen und vorstellen, dann wird es sicher passieren.

Interessante Erkenntnisse zur Beziehung zwischen liebenden Menschen – Telepathie als Ausdruck von Liebe

Manche Paare sind weit voneinander entfernt und spüren doch eine starke mentale Verbindung zueinander. Beide empfinden so, als ob sie direkt miteinander kommunizieren, aber ohne dass beide Wörter direkt miteinander reden. Das Ganze passiert auf geistiger Ebene.

Telepathie: Er soll sich melden

Das könnte Sie auch interessieren:
Er will keine Beziehung, meldet sich aber ständig – Was hat das zu bedeuten?
Zum Artikel

Offensichtlich ist es möglich, dass zwei sich nahestehende Menschen telepathisch miteinander verbunden sind. Sogar über sehr weite Entfernungen hinweg können sie sich auf telepathische Weise erreichen.

Vielleicht haben Sie das auch schon einmal erlebt: Sie waren sehr verliebt in eine Person und konnten unbemerkt in seine Gedanken eindringen. Und zwar auf eine Weise, die er gar nicht bemerkt.

Wenn ihr Liebster beispielsweise in der Arbeit ist, können Sie ihm von jedem Platz der Welt aus liebevolle Gedanken senden. Bei manchen funktioniert das sogar auf sexuelle Weise, so dass der andere erregt wird. Und so wird er auch spüren, wenn Sie ihm Folgendes mitteilen per Telepathie: Er soll sich melden.

Die Wissenschaft konnte telepathische Verbindungen bis heute nicht entschlüsseln. Deshalb gibt diese Art der Kommunikation für viele eher als ein Wunder.

Das menschliche Gehirn ist offensichtlich zur Telepathie in der Lage. Wie schön wäre es, wenn so viele Menschen wie möglich diese Fähigkeit bei sich entdeckten und für positive und gute Beeinflussungen einsetzten. Wahrscheinlich würde es dann liebevoller und mitfühlender zugehen auf dieser Erde.

Die Gedanken einer anderen Person kontrollieren

Personen haben die Erfahrung gemacht, dass sie sogar mittels Telepathie fremde Gedanken und Handlungen bei anderen Personen – sogar aus großer Distanz – kontrollieren können. Damit sei es möglich, einem Liebespartner immer wieder Impulse der eigenen Liebe für ihn zu senden.

Telepathie: Er soll sich melden

Das könnte Sie auch interessieren:
Woran erkennt man Seelenverwandte – An diesen Anzeichen erkennen Sie Ihren Seelenpartner
Zum Artikel

Haben Sie gewusst, dass selbst Gedanken sogar heilen können. Menschen, die sich emotional sehr nahe stehen – beispielsweise Mütter und ihre Kinder oder Liebespartner – können einander heilende telepathische Impulse senden.

Wenn Sie den Eindruck haben, Ihrem Liebsten geht es schlecht, dass senden Sie ihm doch heilende Gedanken per Telepathie zu, so dass er schnell genesen kann.

Ein Fall von Telepathie: Er soll sich melden

Vielleicht hatten Sie beide einen Streit und es liegt Ihnen jetzt am Herzen, sich wieder mit ihrem Freund zu versöhnen. Sie wünschen sich nichts sehnlicher, als dass er Sie jetzt anruft.

So gelingt es mit der Telepathie

Um ihm diese Gedanken per Telepathie zu vermitteln, setzen Sie sich entspannt in einen Sessel, stellen sich ihren Freund gedanklich vor und sagen diesem inneren Bild immer wieder, dass er Sie anrufen soll. Je intensiver Sie emotional an ihn denken, umso schneller wird er reagieren.

Sie stellen sich dabei jede einzelne Handlung von ihm innerlich vor. Sie sehen, wie er das Smartphone ergreift, Ihre Nummer wählt und Sie anruft. Sie hören sogar die Geräusche, die dabei entstehen, wie die Signale beim Telefon.

Telepathie: Er soll sich melden

Das könnte Sie auch interessieren:
Wie oft denkt ein verliebter Mann an eine Frau? Die Antwort wird Sie erstaunen
Zum Artikel

Ihre telepathischen Versuche sind dann umso erfolgreichen, je entspannter Sie an die Sache rangehen. Lassen Sie nicht zu, dass Sie gedanklich von anderen Dingen abgelenkt werden. Konzentrieren Sie sich auf diese eine Situation.

Visualisierung

Dabei ist es sehr wichtig, dass Sie das Bild intensiv vor Augen, was passieren soll. Vielleicht haben Sie ein schönes Foto Ihres Liebsten, dass Sie sich zuvor intensiv ansehen. Sie sehen das Bild so an, als ob er mit Ihnen sprechen und Sie anlächeln würde.

Mit etwas Übung gelingt es Ihnen wahrscheinlich, einen intensiven telepathischen Kontakt mit dieser Person herzustellen. Vielleicht können Sie die geistige Anwesenheit des anderen sogar spüren.

Formulieren Sie Ihre Botschaften für diese Person in ihrem inneren. Verwenden Sie dafür das Bild, dass ihr Gedanke wie durch einen energetischen Kanal zum Liebsten fließt und sein Gehirn erreicht. So übermitteln Sie ihm per Telepathie: Er soll sich melden.

Als Nächstes sehen Sie in ihrer Vorstellung, dass er ihre Botschaft hört und darauf reagiert. Sie denken: Durch meine Telepathie soll er sich melden. Das wird bestimmt bald passieren, wenn Sie so intensiv an ihn denken. Er wird es spüren.

Es hilft Ihnen, wenn Sie ihr Anliegen, er soll sich melden, mehrmals hintereinander aussprechen. Er soll sich melden, das sagen Sie immer wieder.

Ihr Freund hört dann wahrscheinlich eine Stimme, die ihm diese Botschaft mitteilt. Aber er denkt wahrscheinlich nicht daran, dass Sie ihm diesen Wunsch gesendet haben. Er nimmt an, dass es seine eigene Intuition ist, sich bei Ihnen zu melden.

Tägliche Übung

Mit einer täglichen Übung von rund einer halben Stunde in den nächsten drei Wochen werden Sie weit damit kommen, Telepathie zu praktizieren. Trainieren Sie Ihre Visualisierungsfähigkeit.

Bei der telepathischen Kommunikation sind Sie erfolgreich, wenn Sie aufrichtige Botschaften versenden, die Sie aus echtem Herzen haben. Aufgesetzte Wünsche, die Sie nicht in ihrem Inneren spüren und die nicht zu Ihnen gehören, werden nicht funktionieren. Darauf erhalten Sie wahrscheinlich keine Antwort.

Es ist ihr aufrichtiger Wunsch: Er soll sich melden. Und dann wird es auch passieren.

Noch ein paar Hinweise zur Gedankenkraft

Sie ist ein mächtiges Werkzeug in den Händen dessen, der über starke mentale Kraft verfügt. Es geht darum, ihren Geist auf diese eine Sache zu richten, sich darauf zu konzentrieren und sich nicht ablenken zu lassen.

Es bringt Ihnen auch keinen Erfolg, eine andere Person zu etwas zu nötigen, dass sie selbst gar nicht will. Telepathie funktioniert deshalb am besten zwischen Menschen, die sich bereits emotional nahestehen.

Telepathie ist keine Magie, die Sie einsetzen, um andere für ihre Zwecke zu manipulieren. Es geht dabei immer um ein wohlwollendes und liebevolles Kommunizieren. Schließlich wollen Sie den anderen nicht verletzen.

Und es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass es bestimmte Dinge gibt, ohne die es schwierig ist, diese Kraft des Denkens zu erzielen.

Schwierig wird es, wenn Sie jemanden telepathisch erreichen wollen, den Sie eigentlich noch gar nicht so gut gehen.

Fazit: Telepathie er soll sich melden

Sie und ich und alle anderen Menschen haben die Fähigkeiten für Gedankenübertragung. So können Sie Ihre Liebste auch auffordern per Telepathie: er soll sich melden. Aber diese Fertigkeit erfordert es – so wie viele andere Dinge – dass Sie sie täglich üben. Nur dann können Sie ein erfolgreicher Telepath werden.

Glauben Sie daran, dass Sie in der Lage sind, telepathisch Gedanken zu versenden. Und auch daran, dass Sie immer besser darin werden können. Jede Art von Zweifel lässt den Prozess von Telepathie eher scheitern. Schließlich wünschen Sie sich doch, er soll sich melden.


Liebe teilen:

Für Sie vielleicht ebenfalls interessant...