Über die Autorin Christine Spranger

Hallo, mein Name ist Christine Spranger.

Ich blogge seit 2013 zum Thema Partnerschaft und Beziehung. Die Themen umfassen fast alles, was Männer und Frauen zusammen erleben, ganz gleich, ob es um eine langjährige oder neue Verbindung geht. Ich habe bei meinen jahrelangen Recherchen festgestellt, dass sich die Anliegen bei unterschiedlichen Persönlichkeiten immer wieder ähneln. Es würde mich freuen, wenn der eine oder die andere für sich wertvolle Hinweise von meinem Blog "Parnerschaft und Beziehung" mitnehmen kann. Persönlich können Sie mich gern unter meiner E-Mail-Adresse "tine_spr(att)yahoo.de" erreichen.

Noch mehr von mir....

In den letzten Jahren habe ich viele Erfahrungen mit Menschen in Partnerschaften und Beziehungen gesammelt. Ich selber bin seit mehreren Jahren verheiratet. In vielen Gesprächen mit Paaren und Personen in Beziehungskonflikten fand ich heraus, was alle zusammen vereint: Die echte Sehnsucht nach Liebe und oft die Verzweiflung, wenn diese nicht erfüllt wird.

Menschen zu helfen, Beziehungsfragen zu vielen Themen zu beantworten, treibt mich an, diesen Block zu schreiben. Eine langfristig glückliche Beziehung zu führen ist eigentlich nicht so schwierig wie manch einer denkt.

In meinen Beiträgen finden Sie die Schwerpunktthemen immer aus meiner persönlichen Sicht und aufgrund meiner eigenen Erfahrungen aus betrachtet. Mein Anliegen ist es, die Sachverhalte möglichst für Mann und Frau verständlich darzulegen und auf die unterschiedlichen Gesichtspunkte einzugehen.

Immer geht es darum, Hilfestellung für die einzelnen Themen anzubieten. Inwieweit der einzelne davon profitieren kann hängt von der jeweiligen Sichtweise ab. Beide Geschlechter haben möglicherweise unterschiedliche Bedürfnisse aber in der Regel das gleiche Ziel: Liebe zu erfahren.

Mein persönliches Interesse galt schon immer den Menschen und speziell ihren vielfältigen Beziehungen. Es ist spannend, ihre Geschichten zu erfahren und auch daraus zu lernen. Meine Erkenntnisse gebe ich hier gern in meinem persönlichen Blog weiter.

Als Bloggerin, Journalistin und Kommunikationsfachfrau brachten mich persönlich Personen aus den unterschiedlichsten Bereichen und Partnerschaften weiter und halfen mir, unterschiedliche Sichtweisen auf das Leben zu verstehen. Das wünsche ich auch meinen Lesern/Leserinnen.

Das könnte Sie auch interessieren:






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie verhält sich ein unglücklich verliebter Mann?

Verliebtheit erkennen beim Mann - Diese Anzeichen deuten darauf hin

Wie mit einer Sexflaute und Blockaden umgehen?

Wie kann man verliebte Blicke erkennen?

Wie bekomme ich meinen Ex zurück?